Hello Pal-Belohnungen – Verdiene Blockchain-Münzen mit Hello Pal!

Jerrold Manapat Blog & App-Aktualisierungen, Update

HELLO PAL AKTUALISIEREN

Wir haben gerade unsere eigene Hello Pal Münze veröffentlicht – die Palto (PLT)!

Mit unserem neuesten Update von Hello Pal (Version 5.2) erhältst du nun Belohnungen in Form von Palto (PLT) und Bitcoin (BTC), anderen digitalen Währungen wie Ether (ETH) kommen bald. Lies weiter, um mehr zu erfahren!




Einführung von Palto (PLT)


Palto ist eine neue Blockchain-basierte digitale Münze, die speziell für Hello Pal-Benutzer entwickelt wurde. Wie bei anderen digitalen Blockchain-Währungen wie Bitcoin genießen Transaktionen in Palto die Vorteile der Blockchain-Technologie, einschließlich dezentraler Aufzeichnungen.

Jetzt kannst du nicht nur digitale Währungen wie Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) senden und empfangen, sondern auch Palto (PLT) über die Funktionen „Überweisung“ und „Rote Pakete“ in Hello Pal und Language Pal an deine Freunde senden und empfangen. (Brieftaschen-Funktionen kommen auch sehr bald zu Travel Pal!)

Wie kannst du Palto bekommen? Mach dir keine Sorgen, es gibt einen EINFACHEN WEG, das zu tun!


Hello Pal-Belohnungen


Sobald du auf Hello Pal 5.2 aktualisiert und deine Hello Pal-Brieftasche aktiviert hast, kannst du Palto (PLT) und Bitcoin (BTC) (und in der Zukunft andere digitale Währungen) einfach durch aktive Nutzung der App verdienen.

Je nach App-Aktivität kannst du große oder kleine Belohnungen verdienen:


1. STARTER-BELOHNUNGEN


Beende eine Reihe einfacher Aufgaben und du kannst große Belohnungen anfordern.

Zum Beispiel: Erhalte einen guten Vertrauenswert, vervollständige dein Profil, starte einen Chat mit einem neuen Freund, poste deinen ersten Moment und aktiviere deine Hello Pal-Brieftasche. Sobald du mit diesen Aufgaben fertig bist, kannst du 100 PLT beanspruchen!

Wenn du vor mehr als einem Monat Hello Pal beigetreten bist, hast du wahrscheinlich die meisten Aufgaben erledigt. Gehe zu „Mich“ > „Hello Pal-Belohnungen“ > „Starter-Belohnungen“, um zu überprüfen, was du noch tun musst, oder um deine Belohnungen zu erhalten.

HINWEIS: Für einige Aufgaben wie „Veröffentliche deinen ersten Moment“ musst du einen neuen Beitrag erstellen, um diese Aufgabe als „Fertig“ zu markieren. (Chat, Moments usw., die vor dem Update auf Hello Pal 5.2 erstellt wurden, werden nicht für Prämien angerechnet.)


2. REGELMÄSSIGE BELOHNUNGE


Möchtest du schnell und einfach Prämien erhalten? Erledige einfache Aufgaben wie das Nutzen von Hello Pal täglich, um automatisch kleine Belohnungen zu verdienen. Gehe zu „Mich“ > „Hello Pal-Belohnungen“ > „Reguläre Prämien“, um die Liste der Aufgaben anzuzeigen, oder überprüfe die Liste auf dieser Seite.

Um zu überprüfen, wie viel du von den Starter- oder regulären Belohnungen erhalten hast, gehe zu „Mich“ > „Brieftasche“ und tippe auf den „Belohnungen“-Tab der Transaktionsübersicht.


Freundesempfehlung – eine neue „Einladen“-Funktion


In Hello Pal 5.2 haben wir die Funktion „Einladen“ neu erstellt, sodass du jetzt Belohnungen erhalten kannst, wenn du Hello Pal mit deinen Freunden teilen.

Um zu beginnen, gehe zu „Mich“ > „Freunde zu Hello Pal einladen“ und klicke auf die Schaltfläche „Link erstellen“, um deinen eindeutigen Empfehlungslink zu aktivieren. Danach kopiere deinen Link und sende ihn an deine Freunde.

Sobald sich deine Freunde über unseren Empfehlungslink für unsere App angemeldet haben und sie einen guten Vertrauenswert erhalten, erhalten sowohl du als auch dein Freund eine Belohnung!

HINWEIS: Empfehlungsbelohnungen sind derzeit auf Anmeldungen beschränkt, die über die Hello Pal-App durchgeführt werden.


Worauf wartest du? Aktualisiere jetzt auf Hello Pal 5.2!


HELLO PAL AKTUALISIEREN

Introducing Hello Pal Rewards – Earn Blockchain Coins by Using Hello Pal!

Jerrold Manapat Blog & App Updates, Update

UPDATE HELLO PAL


We just released our own Hello Pal coin – the Palto (PLT)!

With our latest update of Hello Pal (version 5.2), you now earn rewards in the form of Palto (PLT) and Bitcoin (BTC), with other digital currencies like Ether (ETH) to come. Read on to learn more!


Introducing Palto (PLT)


Palto is a new blockchain-based digital coin made especially for Hello Pal users. Like other blockchain digital currencies such as Bitcoin, transactions in Palto enjoy the benefits of blockchain technology including having decentralized record-keeping.

Now, in addition to sending and receiving digital currency like Bitcoin (BTC) and Ether (ETH), you can receive and send Palto (PLT) to your friends using the “Transfer” and “Red Packet” functions in Hello Pal and Language Pal. (Wallet functions are coming to Travel Pal too very soon!)

How can you get Palto? Don’t worry, there’s an EASY WAY to do that!


Hello Pal Rewards


Once you update to Hello Pal 5.2 and activate your Hello Pal Wallet, you will be able to start earning Palto (PLT) and Bitcoin (BTC) (and other digital currencies in the future) simply by using the app actively.

You can earn big or small rewards depending on your app activity:


1. STARTER REWARDS


Complete a set of easy tasks and you can claim big rewards.

For example: Get a Good Trust Score, complete your Profile, start a chat with a new Pal, post your first Moment, and activate your Hello Pal Wallet. Once you’re done with those tasks, you can claim 100 PLT!

If you joined Hello Pal more than a month ago, you’ve most likely done the majority of the tasks by now. Go to “Me” > “Hello Pal Rewards” > “Starter Rewards” to check what else you need to do, or to claim your rewards.

NOTE: For some tasks like “Post your first Moment,” you need to create a new post to mark that task as “Done.” (Chat, Moments, etc. created before updating to Hello Pal 5.2 will not be counted towards rewards.)


2. REGULAR REWARDS


Want to earn rewards quickly and easily? Just do simple tasks like using Hello Pal daily to automatically earn small rewards. Go to “Me” > “Hello Pal Rewards” > “Regular Rewards” to view the list of tasks, or check the list in this page.

To check how much you’ve earned from the Starter or Regular Rewards, go to “Me” > “Wallet” and tap the “Rewards” tab of the Transaction Summary.


Friend Referral – an all new “Invite” function


 

In Hello Pal 5.2, we rebuilt the “Invite” function so you can now earn rewards when you share Hello Pal with your friends.

To get started, go to “Me” > “Invite friends to Hello Pal” and press the “Generate Link” button to activate your unique referral link. After that, copy your link and send it to your friends.

Once your friends sign up for our app using your referral link and they get a Good Trust Score, both you and your friend will get rewards!

NOTE: Referral rewards are currently limited to registrations done through the Hello Pal app.


What are you waiting for? Update to Hello Pal 5.2 now!


UPDATE HELLO PAL